Samstag, 22. Juni 2013

...mörderische Rosen

Name: ...mörderische Rosen
Autor: Regina Fouqué
Seitenzahl: 284
Verlag: Traumstunden Verlag Essen
ISBN: 978-3-942514-28-6
Bücherreihe: /
Preis: 9,95€

Klappentext:
Die Profilerin Lea Berling kehrt in dem Augenblick nach Düsseldorf zurück, als ein Serienmörder die Stadt in Atem hält.
Seine Opfer: Ältere, alleinstehende Frauen.
Sein Markenzeichen: Drei dunkelrote Rosen.
Lea Berling ist dem Täter bald auf der Spur.
Und komt ihm zu nahe...

Meine Meinung:
Dieses Werk hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich eigentlich keine Krimis lese. Es dauerte anfangs ein wenig, bis ich mich in das Buch eingelesen hatte, doch dann konnte ich es kaum noch aus der Hand legen. Natürlich gibt es hin und wieder einige Stellen, die einem sehr langweilig und gezogen vorkommen, aber soetwas gibt es schließlich bei fast jedem Buch. Der Schreibstil ist ziemlich gut, man kann sich gut in die Handlungen der Hauptfigur hineinversetzen und wird richtig gefesselt. Die Spannung des Buches bleibt bis zum Ende erhalten, doch muss man auch gut aufpassen um auf eine Lösung zu kommen. Alles in allem aber ein gutes Buch.

Fazit:
Lohnt sich zu lesen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen