Donnerstag, 28. Februar 2013

Versuchung des Blutes

Name: Versuchung des Blutes
Autor: Kresley Cole
Seitenanzahl: 422
Verlag: LYX
ISBN:978-3-8025-8174-8
Bücherreihe: The Immortals After Dark Series, Band 3
Preis: 9,95 €

Klappentext:
Bowen McRieve verlor einst seine Seelengefährtin. Seitdem ist der Werwolfkrieger unfähig, Gefühle zu empfinden. Da begegnet er der verführerischen Zauberin Mariketa, die ein ungezähmtes Verlangen in ihm entfesselt. Zwar befürchtet Bowen, sie hätte ihn nur verhext, doch als Mariketa von finsteren Mächten bedroht wird, setzt er alles daran, sie zu retten.

Eigene Meinung:
Ein weiteres gutes Buch dieser Serie, spannend und schön zu lesen. Auch die altbekannten Charaktere kamen ab und an wieder vor, was mich persönlich sehr freute. Der Schreibstil der Autorin war ebenfalls sehr gut, wie bereits in den letzten Bänden.
Inhaltlich gefällt mir dieses Buch weniger, als Band 2. Die Geschichte von Mariketa und Bowen bewegte mich zwar und fesselte mich, allerdings konnte ich mich in die Beiden nicht richtig hineinversetzen. Dennoch war die Geschichte amüsant zu verfolgen und hatte auch einen gewissen Suchtfaktor. Das Buch konnte ich zwar leichter aus der Hand legen, als die Vorgänger, aber dennoch war ich immer gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht.

Fazit:
Nicht so gut wie Band 1 und 2 , aber dennoch weiterzuempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen