Samstag, 23. Februar 2013

Einsame Spur


Name: Einsame Spur
Autor: Nalini Singh
Seitenzahl: 540
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8886-0
Bücherreihe: Band 11 der Gestaltwandlerreihe
Preis: 9,99€

Klappentext:
Riaz, Offizier der SnowDancer, ist ein einsamer Wolf. Er hat sein Herz einer Frau geschenkt, die zu lieben ihm verboten ist. Und obwohl er niemals seine Erfüllung finden kann, hat er ihr ewige Treue geschworen. Doch als Riaz auf die Soldatin Adria trifft, löst diese ein unstillbares Verlangen in ihm aus. Der Wolf ist hin- und hergerissen: Kann er seine Träume ziehen lassen für eine Frau, die seine Sehnsüchte zu stillen vermag?

Meine Meinung:
Endlich nach langer Warterei konnte ich Band 11 mein Eigen nennen und habe es wie die anderen Bände regelrecht verschlungen. Man erfährt in diesem Band etwas neues über das Paarungsband der Gestaltwandler, was ich sehr interessant finde. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass auch Hawke und Sienna des öfteren vorkamen und man etwas von ihrem Alltag mitbekam. Insgesamt ist das Buch sehr spannend und man kann nur abwarten, was der große Krieg gegen den Makellosen Medialen noch bringen wird.

Fazit:
Auf jeden Fall lesen und mitfiebern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen