Samstag, 12. Januar 2013

Trailer und anderes

Viele neue Ideen, aber was haltet ihr davon?
Gestern schrieb ich ja bereits, dass nun auch Ebooks vorgestellt werden, doch nun möchte ich gern auch Buchtrailer vorstellen. Erstmal nur vom Egmont LYX Verlag. Viele Buchtrailer finde ich persönlich einfach richtig gut und ich finde, so hat man nochmal als Blogger eine Möglichkeit, seine Meinung zu der gesamten Buchreihe aufzuschreiben. Einige Buchtrailer werden direkt vom Verlag sein, andere werde ich selbst zusammenbasteln.
Da ich ja auch die Genres des Blogs erweitert habe, wird es wohl auch bald einen neues Hintergrund geben. Zeit genug werde ich hoffentlich haben, denn am 20.01. muss ich für drei Wochen zur Kur und da werde ich dann auf jeden Fall einen Laptop mitnehmen. Keine Sorge - ich werde euch trotzdem jeden Tag (oder jeden zweiten) mit einem neuen Post/ einer neuen Rezension versorgen.
So, ich rede schon wieder zu viel xD
Um es kurz zu fassen:
Ich hätte gern eure Meinung zu Buchtrailern und vielleicht was ihr euch vom neuen Style erwartet. Die Rezensionen werden übrigens auch wieder länger, tut mir Leid, dass sie in letzter Zeit so kurz ausfielen.

Liebe Grüße

Yvi

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Buchtrailer!! Meistens benutze ich sie auch für meine Rezension. Es gibt so viele tolle Buchtrailer! Allerdings verstehe ich nicht, wieso Du sie auf den Lyx Verlag beschränken willst ;)

    Ich hoffe, Du kannst Dich auf der Kur richtig gut erholen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, beschränken kann man nicht sagen. Es wird nur erstmal nur Trailer von diesem Verlag geben weil ich von denen schon die Erlaubnis habe deren Trailer zu veröffentlichen ^^ Bei den anderen Verlagen muss ich erstmal schauen ob ich da was finde und wenn ja, ob ich die Erlaubnis bekomme. Ansonsten bastel ich Trailer selbst aber das dauert dann ja auch immer so seine Zeit ^^

      Löschen