Dienstag, 6. November 2012

Wolfskuss


Name: Wolfskuss
Autor: Lori Handeland
Seitenzahl: 365
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8153-3
Bücherreihe: Band 1 der Geschöpfe der Nacht Reihe
Preis: 9,95€

Klappentext:
Die junge Polizistin Jessie McQuade sorgt in der Kleinstadt Miniwa für recht und Ordnung. Als sie eines Tages der Spur eines verletzten Wolfs folgt, trifft sie im Wald auf einen äußerst attraktiven jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind. Bei ihren Ermittlungen stößt Jessie auf ein düsteres Geheimnis, das alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubte...

Meine Meinung:
Nachdem ich im Buchladen das Cover gesehen hatte, war erstmal meine Neugierde geweckt. Auch der Klappentext sah ziemlich interessant aus. Als ich das Buch dann Zuhause hatte und lesen konnte, wurde ich auch keineswegs enttäuscht. Das Buch ist sehr spannend und man bekommt Einblicke in eine vollkommen neue Welt, sodass man sich fragt, was da draußen wirklich lauert. Die Werwölfe haben eine vollkommen neue Entstehungsgeschichte und sind brutale Monster die nichts weiter im Sinn haben als zu töten. Bis zum Ende hin konnte ich es nicht aus der Hand legen und man glaubt das Rätsel schnell gelöst zu haben, doch dann kommt doch alles anders.

Fazit:
Auf jeden Fall lesenswert und mal etwas anderes über Werwölfe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen