Dienstag, 25. September 2012

Bullet Catcher Johnny

Name: Bullet Catcher Johnny
Autor: Roxanne St. Claire
Seitenzahl: 357
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8350-6
Bücherreihe: Band 3 der Bullet Catcher Reihe
Preis: 9,95€

Klappentext:
Bullet Catcher Johnny Christiano wird mit einem brisanten Auftrag betraut: Er soll die hübsche Journalistin Sage Valentine beschützen, die Nachforschungen über den plötzlichen Tod ihrer Mitbewohnerin anstellt. Dabei stößt sie auf eine Zwielichte Website, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Schon bald entwickelt der raubeinige Bodyguard tiefere Gefühle für die Reporterin. Doch ihre Ermittlungen bringen Sage in große Gefahr...

Meine Meinung:
Dies war mal eine Liebesgeschichte, wie ich sie bisher noch nicht gelesen habe. Undercover, geheime Identitäten und haufenweise Geheimnisse die ans Tageslicht wollen. Das Buch hat mich wirklich gefesselt und ist bisher mein absoluter Favorit aus dieser Bücherreihe. Besonders dieses mitfiebern, wenn Johnnys Identität rauszukommen drohte, hat mir gut gefallen, da man irgendwie mit ihm mitfühlt. Die Story an sich hat mir auch sehr gut gefallen, es war nicht diese typische 0815 Story, obwohl man natürlich genau wusste, dass die beiden sich verlieben werden. Das dramatische Ende war auch eine Stelle, wo man nur sehr gut mitfiebern konnte und mitgehofft hat, dass alles noch gut endet für die beiden.
An Johnny gefiel mir besonders gut, dass er nicht einfach nur ein starker Bodyguard ist, sondern zusätzlich auch noch ein sehr guter Koch, der sein Mädchen mit den einfachsten Gerichten verführen kann. So einen Mann wünscht man sich doch ;) Sage war mir auch gleich sehr sympathisch, sie ist eine tolle Figur und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Ihre Fähigkeit alles rauszufinden was sie wissen möchte finde ich wirklich bewundernswert.

Fazit:
Man sollte diesen Band auf jeden Fall lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen